Wurlitzer Akustik Klavier - Modell 3000

Eiche Rustikal inkl. passender Bank mit Notenfach

Detail Info:
Höhe: 118 cm / Eiche Rustikal / Miete möglich / Jahrgang 1990 / Neu-Occasion - Lagerinstrument
mit Bank und Notenfach / Seriennummer: 1613005 / spez. mit Basshaltepedal


Ein «Muss» für alle Country & Western Fans.....

Wzrlitzeroffen

Ein Akustisches Klavier passend für jeden 'Saloon' oder die 'Western-Bar',
kann natürlich auch in der Wohnung ein spezieller Blickfang sein. Das Instrument hat
oben und unten beidseitig je drei Dämpfungs-Tonblenden plus mit dem 3. Pedal eine
spezielle Funktion: Die Bassdämpfer können gehalten werden. Ähnlich dem
Sostenutopedal beim Flügel.

Das Klavier ist Fabrikneu (Lagerinstrument seit 1990) leider wurden ab 1991
weniger Instrumente im Eiche Rustikal Look verkauft und so blieb das Piano als letztes,
einer gut verkauften Wurlitzer Serie, in unserem Lager und wurde regelmässig gestimmt.

Damaliger Neupreis: Fr. 9850.- Jetzt mit unserer Rotstift-Aktion nur noch Fr. 1950.-

Wir bieten 5 Jahre Garantie / 1.Gratisstimmung vor Ort und bei eventuellem Kaufe
Gratislieferung in der ganzen Schweiz. (Miete ist möglich!)

Wurlitzerschrag Wurlitzermit Stuhl

 


Kurzinfo über die Wurlitzer Pianos.....

Die Rudolph Wurlitzer Company, kurz Wurlitzer, war ein amerikanisches Unternehmen, das zwischen 1853 und 1985 Musikinstrumente, Drehorgeln und Jukeboxen herstellte. Das Unternehmen produzierte außerdem:
Streichinstrumente, Harfen, Orgeln, Klaviere sowie das berühmte Wurlitzer Electric Piano.

Im Jahr 1985 wurde Wurlitzer von der Baldwin Piano Company (damals der größte amerikanische Klavierhersteller) erworben.

Die Herstellung elektrischer Orgeln wurde eingestellt, und die Marke Wurlitzer wurde für Klaviere eingesetzt.

 

 

 

Fragen/Bestellung für diesen Artikel!
senden Sie uns ein Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder auch unter:

+41 78 820 77 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Raphael Carnal Klaviertechniker/-Stimmer


zurück zu Übersicht